Marke: |
Winora |
Rahmen: |
Winora Aluminium 6061, 28″ |
Rahmenform: |
Tiefeinsteiger |
Modellname: |
Tria N8f |
Zul. Gesamtgewicht: |
130kg |
Rahmenhöhe: |
46cm |
Gabel: |
SR Suntour NEX E25, Stahlfeder, 63mm |
Schutzbleche: |
Eurofender Tempo, Chromoplastik |
Scheinwerfer: |
Herrmans MR5 |
Rücklicht: |
AXA Juno Ebike |
Ständer: |
Ursus Mooi, einstellbar |
Schaltung: |
Shimano Nexus, 8 Gänge, Nexus, Drehgriff |
Zahnkranz (hinten): |
Einzelblatt, 19 Zähne |
Kette: |
KMC X8 |
Bremsen: |
Shimano MT200 180mm, Aluminium |
Bremshebel: |
Shimano MT201, Aluminium |
Kurbelarm: |
Winora geschmiedet |
Motor: |
Bosch Performance Line Smart System, 250W, 25km/h, 75Nm |
Ladegerät: |
Bosch Standard Charger 4Ah |
Akku: |
Bosch PowerTube 500Wh |
Display: |
Bosch Intuvia 100 + LED Remote |
Motor Drehmoment: |
75Nm |
Reifen: |
Schwalbe Road Cruiser, 50-622, Reflexstreifen |
Felgen: |
Ryde Eco21, geöst, Hohlkammerfelge, Aluminium |
Speichen: |
Sapim Leader |
Laufradgröße: |
28“ |
Nabe: |
Shimano HB-TX505, Shimano Nexus |
Kettenschutz: |
SKS Chainbow-E 38T |
Gepäckträger: |
XinXing Systemgepäckträger, MIK |
Sattel: |
Selle Royal Wave |
Sattelstütze: |
XLC, Patent gefedert, 31.6 mm, Aluminium |
Lenker: |
Ergobar, oversize, 640 mm |
Griffe: |
Herrmans Click Ergo-Schraubgriffe |
Vorbau: |
Alu, winkelverstellbar, A-Head, Lenkerdurchmesser: 31.8 mm |